Business terms

§ 1
DEFINITIONS

For the purposes of this regulation, the following meanings are used:

Buyer - a natural person, a legal person or a defective legal person,
Consumer - a natural person who enters into a sales contract with the Seller that is not directly related to his business or professional activity;
Regulations - these regulations are available at
Store - online shop at https://case-foryou.com/
Verkäufer – SkopLine NIP: 9731071870 REGON 386411304 Michał Skopiński ul.Strumykowa 21A/3 65-101 Zielona Góra, Poland. 

§ 2
FIRST PROVISIONS

Through the store, the seller conducts retail sales and offers electronic services to buyers. The store allows the buyer to purchase products that are displayed on the store's pages.
The terms of use of the business and the rights and obligations of the seller and the buyer are set out in the provisions.
In order to use the store, especially to make an in-store purchase, it is not necessary to meet the specific technical requirements of the buyer's computer or other equipment. Sufficient are:
Internet access
Standard operating system
Standard web browser
have an active email address.
The buyer is not allowed to shop anonymously or under a pseudonym in the store.
When using the shop, it is forbidden to provide illegal content, in particular by sending such content using forms available in the store.
All product prices listed on the shop's website are gross prices.

§ 3
SERVICES BY ELECTRONIC MEANS

The seller offers the buyer electronic services via the store.
The basic service that the seller makes electronically available to the buyer is to give the buyer the opportunity to place an order in the store. You can order without creating an account in the store.
If the buyer decides to open an account in the store, the seller also offers the buyer an electronic service consisting of the creation and maintenance of an account in the store. The account stores the details of the buyer and the history of the orders they have placed in the store. The buyer logs into the account with his email address and the password he has defined.
Creating an account in the store is done by filling out and submitting the registration form using the store's automatic mechanism. By submitting the registration form, a contract for maintaining an account in the shop is concluded between the buyer and the seller. The contract is concluded for an indefinite period and the buyer can terminate this contract at any time with immediate effect by deleting the account.
Services are provided electronically to the buyer free of charge. Purchase contracts concluded through the store are paid for
In order to ensure the security of the buyer and the transmission of data in connection with the use of the business, the seller takes technical and organizational measures that are appropriate to the degree of risk to the security of the services provided, in particular measures to record and change personal data To prevent data from being accessed by unauthorized persons.
The seller takes measures to ensure the proper functioning of the business. The buyer should inform the seller of any irregularities or malfunctions in the business.
The buyer can send any complaints related to the functioning of the store by email to the email address support@case-foryou.com. In the complaint, the buyer should indicate the first and last name, the address for correspondence, as well as the nature and date of the irregularities related to the functioning of the store. The seller will investigate all complaints within 14 days of receipt of the complaint and inform the customer of the processing to the email address of the person making the complaint.

§ 4
ORDER

The buyer can place an order as a registered customer or as a guest.
The registered customer is the buyer who has an account in the store. The buyer can create an account on the "My Account" tab or when ordering.
To place an order, the buyer is obliged to take the following steps:
Select the product or products that are the subject of the order by clicking the "Add to Cart" button.
In the shopping cart view, click the "Proceed to checkout" button.
Log into your account in the store, create an account, or select “Buy as Guest”. This does not apply to the buyer who has logged into his account before starting the order.
Enter the address for sending the order and invoice details. If the buyer has previously added certain information to the account, they can select that information without having to fill it in again or provide any other information.
Choose the shipping method and payment for the order.
Read the terms and accept them - the buyer will only accept the terms if he has read the content and actually accepts its terms; Accepting the provisions is voluntary, but required in order to place an order.
Click the “Buy and Pay” button.
If the buyer has selected the payment method for the order in the form of a payment through the tpay.com website, after clicking the “Buy and Pay” button, the buyer will be redirected to the transaction page of the tpay.com website to complete the payment for the Order. After the payment has been made, the buyer is redirected back to the store page with the order confirmation. At this point, the sales contract for the products covered by the order is deemed to have been concluded between the buyer and the seller.
If the buyer has chosen a payment method for orders other than payment via tpay.com, he will be redirected to the order confirmation page immediately after clicking the "Buy and Pay" button. At this point, the sales contract for the products covered by the order is deemed concluded between the buyer and the seller.
The buyer must provide real personal data in the order form. The buyer is responsible for providing incorrect personal information. The seller reserves the right to suspend the execution of the order if the buyer has provided incorrect data or if the data give rise to legitimate doubts on the part of the seller as to their accuracy. In this case, the buyer will be informed of the seller's doubts by phone or email. In this case, the buyer has the right to clarify all circumstances related to checking the accuracy of the data provided. In the absence of data enabling the seller to contact the buyer, the seller will provide all explanations after the buyer has contacted the buyer.
The buyer declares that all the data provided by him in the order form are true, while the seller is under no obligation to verify their accuracy and correctness, despite having such permission in accordance with paragraph 6 above.

§ 5
DELIVERY FORMS AND PAYMENT METHODS

The buyer can choose from the following forms of order delivery:
Ups.pl courier delivery, cost 30 PLN, approximate delivery time: 3-7 working days from the time of order completion,
The buyer bears the costs of delivery, unless the seller specifies otherwise in the shop.
The buyer can choose from the following payment methods:
Transfer to the seller's bank account,
Payment via tpay.com (fast internet transfers).

§ 6
ORDER PROCESSING

After the buyer has placed the order according to the procedure described in § 4 of the regulation, an order confirmation will be sent to the buyer's email address.
If the buyer has chosen the payment method in the form of a transfer to the seller's bank account, he is obliged to pay the order within 7 days of the conclusion of the contract.
The execution of the order consists in the preparation of the shipment to the buyer. The order is considered completed when the order is ready for dispatch.
Delivery time up to 7 working days from the time the payment is credited to the seller's account.
If the order contains more than one product, the delivery time will be the longest time indicated in the description of the product included in the order.
The delivery time is counted from the time of payment for the order, unless the buyer has chosen the method of payment for delivery - then the duration of the order is counted until the conclusion of the contract.
After completing the order, the seller will send an order confirmation to the buyer's email address and begin sending the order to the buyer.
The order will be sent to the buyer in the manner chosen by the buyer in accordance with Section 4 (1). 1 of the regulations.
The delivery time of the order to the buyer depends on the shipping method chosen by the buyer and is counted from the contract date in accordance with Section 6 (1). 3 of the ordinances.

§ 7
TERMINATION OF THE CONSUMER CONTRACT

A consumer who has concluded a distance contract with the seller has the right to withdraw from the contract without giving any reason within 14 days of taking possession of the purchased item.
The right to withdraw from the contract does not apply to the contract:
where the subject of the service is a non-prefabricated item that is manufactured according to the consumer's specifications or meets his individual needs (Article 38 paragraph 3 of the law of 30 May 2014 on consumer rights)
In order to withdraw from the contract, the consumer must inform the seller of his decision to withdraw from the contract by means of a clear statement - for example by a letter by post, fax or e-mail.
The consumer can use the model withdrawal form available in the withdrawal form, but this is not mandatory.
In order to meet the deadline to withdraw from the contract, it is sufficient if the consumer provides information about the exercise of the consumer right to withdraw from the contract before the deadline for withdrawing from the contract.
The consumer is obliged to return the product to the seller or to hand it over to a person authorized by the seller in order to collect it immediately, but no later than 14 days after the day on which he withdrew from the contract, unless the seller has offered to pick up the item yourself. In order to meet the deadline, it is sufficient to return the product before it expires.
The consumer bears the direct costs of returning the item.
In the event of withdrawal from the contract, the seller will reimburse the consumer for all payments received from the consumer, including the cheapest cost of delivery of the products available in the store (if the cost has been borne by the consumer), immediately and in any case no later than 14 days after the day , on which the seller was informed about the service Right of withdrawal. Refunds will be made using the same payment methods that the consumer used in the original transaction, unless the consumer has expressly agreed to another solution. In any case, the consumer will not incur any fees in connection with the form of reimbursement.
If the seller has not offered to collect the item from the consumer himself, he can withhold reimbursement of payments received from the consumer until he receives the item back, or the consumer can provide proof of the return, whichever occurs first.
The consumer is responsible for reducing the value of the product as a result of using the product in a way that goes beyond what is necessary to determine the nature, characteristics and functioning of the product.

§ 8th
LIABILITY FOR ERRORS

The seller is obliged to provide the buyer with a faultless product.
The seller is liable to the buyer if the product sold shows a physical or legal defect (warranty for defects).
If the product sold is defective, the buyer can:
Request replacement of the product for a faultless one,
request that the defect be removed,
submit a price reduction declaration,
submit a declaration of withdrawal from the contract.
If the buyer discovers a defect in the product, he should inform the seller about it, at the same time state his claim regarding the defect or provide a statement of the relevant content.
The buyer can use the complaint form available in the complaint form, but it is not mandatory.
The buyer can contact the seller both by post and by email.
The seller must respond to the complaint submitted by the buyer within 14 days from the date of submitting the complaint using the means of communication with which the complaint was submitted.
Details of the seller's guarantee for defects are based on the provisions of the Civil Code (Articles 556 - 576).

§ 9
PERSONAL DATA AND COOKIES

The rules for processing personal data and the use of cookies can be found in the privacy policy on the privacy policy page.

§ 10
EXCEPTIONAL COMPLAINTS AND CLAIM INVESTIGATION PROCEDURES

The seller undertakes to submit all disputes related to the sale of goods through mediation. Details are determined by the conflicting parties.
The consumer has the option of using out-of-court methods to deal with and redress complaints. Among other things, the consumer has the option:
with reference to a permanent amicable consumer court with the request to settle the dispute arising from the concluded sales contract;
- requesting the Provincial Trade Inspectorate to initiate a mediation process regarding the amicable settlement of the dispute between the buyer and the seller;
Use the support of a poviat (communal) ombudsman or a social organization whose legal duties include consumer protection.
More detailed information on out-of-court investigation and redress of complaints is available from the consumer on the website http://polubownie.uokik.gov.pl.
The consumer can also use the ODR platform, which is available at http://ec.europa.eu/consumers/odr. The platform is used to settle disputes between consumers and entrepreneurs who seek an out-of-court settlement of a dispute about contractual obligations from an online sales contract or a contract for the provision of services.

§ 11
FINAL PROVISIONS

The seller reserves the right to introduce and withdraw offers and promotions and to change the prices of products in the store, without prejudice to the rights acquired by the buyer, in particular the contractual conditions concluded before the change.
The seller reserves the right to make changes to the provisions. Agreements that were entered into prior to the change in the terms are subject to the terms in force at the time the agreement is entered into.
Buyers who have an account in the store each time the rule is changed, the log will be emailed to the email address assigned to the account. In the absence of acceptance of the content of the new provisions, the buyer has the right to terminate the account contract at any time by deleting the account or by providing the seller with a corresponding statement in any form to terminate the account contract.
These provisions apply from February 24, 2020.

FREE shipping Europe 48h!

X
Select your currency
EUREuro

Geschäftsbestimmungen

§ 1
DEFINITIONEN

Für die Zwecke dieser Verordnung werden die folgenden Bedeutungen verwendet:

Käufer – eine natürliche Person, eine juristische Person oder eine mangelhafte juristische Person,
Verbraucher – eine natürliche Person, die einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer abschließt, der nicht in direktem Zusammenhang mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit steht;
Vorschriften – diese Vorschriften sind verfügbar unter
Store – Online-Shop unter https://case-foryou.com/
Verkäufer – SkopLine NIP: 9731071870 REGON 386411304 Michał Skopiński ul.Strumykowa 21A/3 65-101 Zielona Góra, Poland. 

§ 2
ERSTE BESTIMMUNGEN

Über den Store führt der Verkäufer Einzelhandelsverkäufe durch und bietet Käufern elektronische Dienstleistungen an. Über den Store kann der Käufer Produkte kaufen, die auf den Seiten des Stores angezeigt werden.
In den Bestimmungen sind die Nutzungsbedingungen des Geschäfts sowie die Rechte und Pflichten des Verkäufers und des Käufers festgelegt.
Um das Geschäft zu nutzen, insbesondere um einen Kauf im Geschäft zu tätigen, ist es nicht erforderlich, die spezifischen technischen Bedingungen des Computers oder anderer Geräte des Käufers zu erfüllen. Ausreichend sind:
Internetzugang
Standardbetriebssystem
Standard-Webbrowser
eine aktive E-Mail-Adresse haben.
Der Käufer darf nicht anonym oder unter einem Pseudonym im Geschäft einkaufen.
Bei der Nutzung des Shops ist es verboten, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen, insbesondere durch Senden solcher Inhalte über im Store verfügbare Formulare.
Alle auf der Website des Shops aufgeführten Produktpreise sind Bruttopreise.

§ 3
DIENSTLEISTUNGEN MIT ELEKTRONISCHEN MITTELN

Über den Store bietet der Verkäufer dem Käufer elektronische Dienstleistungen an.
Die Grundversorgung, die der Verkäufer dem Käufer elektronisch zur Verfügung stellt, besteht darin, dem Käufer die Möglichkeit zu geben, eine Bestellung im Geschäft aufzugeben. Eine Bestellung ist möglich, ohne ein Konto im Store zu erstellen.
Wenn der Käufer beschließt, ein Konto im Geschäft einzurichten, bietet der Verkäufer dem Käufer auch einen elektronischen Dienst an, der aus der Einrichtung und Führung eines Kontos im Geschäft besteht. Das Konto speichert die Daten des Käufers und die Historie der von ihm im Geschäft aufgegebenen Bestellungen. Der Käufer meldet sich mit seiner E-Mail-Adresse und dem von ihm definierten Passwort beim Konto an.
Das Erstellen eines Kontos im Store erfolgt durch Ausfüllen und Senden des Registrierungsformulars mithilfe des automatischen Mechanismus des Stores. Mit dem Absenden des Registrierungsformulars kommt zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ein Vertrag über die Führung eines Kontos im Geschäft zustande. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen, und der Käufer kann diesen Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung durch Löschen des Kontos kündigen.
Dienstleistungen werden dem Käufer elektronisch kostenlos zur Verfügung gestellt. Über den Store abgeschlossene Kaufverträge werden bezahlt
Um die Sicherheit des Käufers und die Übermittlung von Daten im Zusammenhang mit der Nutzung des Geschäfts zu gewährleisten, ergreift der Verkäufer technische und organisatorische Maßnahmen, die dem Grad der Gefährdung der Sicherheit der erbrachten Dienstleistungen angemessen sind, insbesondere Maßnahmen, um die Erfassung und Änderung personenbezogener Daten durch Unbefugte zu verhindern.
Der Verkäufer ergreift Maßnahmen, um das ordnungsgemäße Funktionieren des Geschäfts sicherzustellen. Der Käufer sollte den Verkäufer über Unregelmäßigkeiten oder Funktionsstörungen des Geschäfts informieren.
Der Käufer kann alle Beschwerden im Zusammenhang mit der Funktionsweise des Geschäfts per E-Mail an die E-Mail-Adresse support@case-foryou.com senden. In der Beschwerde sollte der Käufer den Vor- und Nachnamen, die Korrespondenzadresse sowie die Art und das Datum der Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Funktionsweise des Geschäfts angeben. Der Verkäufer wird alle Beschwerden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde prüfen und den Kunden über die Abwicklung an die E-Mail-Adresse der Person informieren, die die Beschwerde einreicht.

§ 4
BESTELLUNG

Der Käufer kann als registrierter Kunde oder als Gast eine Bestellung aufgeben.
Der registrierte Kunde ist der Käufer, der ein Konto im Geschäft hat. Der Käufer kann ein Konto auf der Registerkarte “Mein Konto” oder bei der Bestellung einrichten.
Um eine Bestellung aufzugeben, ist der Käufer verpflichtet, folgende Schritte zu unternehmen:
Wählen Sie das Produkt oder die Produkte aus, die Gegenstand der Bestellung sind, indem Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb” klicken.
Klicken Sie in der Warenkorbansicht auf die Schaltfläche “Zur Kasse gehen”.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto im Store an, erstellen Sie ein Konto oder wählen Sie “Als Gast kaufen”. Dies gilt nicht für den Käufer, der sich vor Beginn der Bestellung in seinem Konto angemeldet hat.
Geben Sie die Adresse für den Versand der Bestell- und Rechnungsdaten an. Wenn der Käufer dem Konto zuvor bestimmte Daten hinzugefügt hat, kann er diese Daten auswählen, ohne sie erneut ausfüllen oder andere Daten angeben zu müssen.
Wählen Sie die Versandart und die Zahlung für die Bestellung.
Lesen Sie die Bestimmungenund akzeptieren Sie es – der Käufer akzeptiert die Bestimmungen nur, wenn er den Inhalt gelesen hat und tatsächlich seine Bestimmungen akzeptiert; Das Akzeptieren der Bestimmungen ist freiwillig, aber erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben.
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Kaufen und bezahlen”.
Wenn der Käufer die Zahlungsmethode für die Bestellung in Form einer Zahlung über die Website tpay.com ausgewählt hat, wird der Käufer nach dem Klicken auf die Schaltfläche “Kaufen und Bezahlen” auf die Transaktionsseite der Website tpay.com weitergeleitet, um die Zahlung für die Bestellung vorzunehmen. Nach erfolgter Zahlung wird der Käufer mit der Auftragsbestätigung zurück zur Store-Seite weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt gilt der Kaufvertrag für die von der Bestellung erfassten Produkte als zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossen.
Wenn der Käufer eine Zahlungsmethode für andere Bestellungen als die Zahlung über tpay.com gewählt hat, wird er nach dem Klicken auf die Schaltfläche “Kaufen und Bezahlen” sofort zur Bestellbestätigungsseite weitergeleitet. Zu diesem Zeitpunkt gilt der Kaufvertrag für die von der Bestellung erfassten Produkte als zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossen.
Der Käufer muss im Bestellformular echte personenbezogene Daten angeben. Der Käufer ist für die Angabe falscher personenbezogener Daten verantwortlich. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Ausführung der Bestellung auszusetzen, wenn der Käufer falsche Daten angegeben hat oder wenn die Daten berechtigte Zweifel des Verkäufers an ihrer Richtigkeit aufkommen lassen. In diesem Fall wird der Käufer telefonisch oder per E-Mail über die Zweifel des Verkäufers informiert. In diesem Fall hat der Käufer das Recht, alle Umstände im Zusammenhang mit der Überprüfung der Richtigkeit der bereitgestellten Daten zu klären. In Ermangelung von Daten, die es dem Verkäufer ermöglichen, den Käufer zu kontaktieren, wird der Verkäufer alle Erklärungen abgeben, nachdem der Käufer Kontakt aufgenommen hat.
Der Käufer erklärt, dass alle von ihm im Bestellformular angegebenen Daten wahr sind, während der Verkäufer nicht verpflichtet ist, ihre Richtigkeit und Richtigkeit zu überprüfen, obwohl er eine solche Erlaubnis gemäß Absatz hat 6 oben.

§ 5
LIEFERFORMULARE UND ZAHLUNGSMETHODEN

Der Käufer hat folgende Formen der Auftragslieferung zur Auswahl:
Ups.pl Kurierversand, Kosten 30 PLN, ungefähre Lieferzeit: 3-7 Werktage ab dem Zeitpunkt des Auftragsabschlusses,
Die Kosten für die Lieferung trägt der Käufer, sofern der Verkäufer im Geschäft nichts anderes angibt.
Der Käufer hat folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl:
Überweisung auf das Bankkonto des Verkäufers,
Zahlung über tpay.com (schnelle Internetüberweisungen).

§ 6
BESTELLVERARBEITUNG

Nachdem der Käufer die Bestellung gemäß dem in § 4 der Verordnung beschriebenen Verfahren aufgegeben hat, wird eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse des Käufers gesendet.
Hat der Käufer die Zahlungsmethode in Form einer Überweisung auf das Bankkonto des Verkäufers gewählt, ist er verpflichtet, die Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsschluss zu bezahlen.
Die Ausführung der Bestellung besteht in der Vorbereitung des Versands an den Käufer. Die Bestellung gilt als abgeschlossen, wenn die Bestellung versandbereit ist.
Lieferzeit bis zu 7 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem die Zahlung dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben wird.
Wenn die Bestellung mehr als ein Produkt enthält, ist die Lieferzeit die längste Zeit, die in der Beschreibung des in der Bestellung enthaltenen Produkts angegeben ist.
Die Lieferzeit wird ab dem Zeitpunkt der Zahlung für die Bestellung gezählt, es sei denn, der Käufer hat die Zahlungsweise bei Lieferung gewählt – dann wird die Dauer der Bestellung bis zum Vertragsschluss gezählt.
Nach Abschluss der Bestellung sendet der Verkäufer eine Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse des Käufers und beginnt mit dem Senden der Bestellung an den Käufer.
Die Bestellung wird dem Käufer in der vom Käufer gemäß § 4 Abs. 1 gewählten Weise zugesandt. 1 der Verordnungen.
Die Lieferzeit der Bestellung an den Käufer richtet sich nach der vom Käufer gewählten Versandart und wird ab Vertragsdatum gemäß § 6 Abs. 1 gezählt. 3 der Verordnungen.

§ 7
KÜNDIGUNG VOM VERBRAUCHERVERTRAG

Ein Verbraucher, der mit dem Verkäufer einen Fernabsatzvertrag abgeschlossen hat, hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Inbesitznahme der gekauften Artikel ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.
Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag gilt nicht für den Vertrag:
bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen nicht vorgefertigten Artikel handelt, der nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt wird oder seinen individuellen Bedürfnissen entspricht (Artikel 38 Absatz 3 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte)
Um vom Vertrag zurückzutreten, muss der Verbraucher den Verkäufer über seine Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag durch eine eindeutige Erklärung informieren – beispielsweise durch einen Brief per Post, Fax oder E-Mail.
Der Verbraucher kann das im Widerrufsformular verfügbare Muster-Widerrufsformular verwenden, dies ist jedoch nicht obligatorisch.
Um die Frist zum Rücktritt vom Vertrag einzuhalten Es reicht aus, wenn der Verbraucher vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag Informationen über die Ausübung des Verbraucherrechts zum Rücktritt vom Vertrag übermittelt.
Der Verbraucher ist verpflichtet, das Produkt an den Verkäufer zurückzugeben oder an eine vom Verkäufer ermächtigte Person zu übergeben, um es sofort, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem er vom Vertrag zurückgetreten ist, abzuholen, es sei denn, der Verkäufer hat angeboten, den Artikel selbst abzuholen. Um die Frist einzuhalten, reicht es aus, das Produkt vor Ablauf zurückzusenden.
Der Verbraucher trägt die direkten Kosten für die Rücksendung des Artikels.
Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag erstattet der Verkäufer dem Verbraucher alle vom Verbraucher erhaltenen Zahlungen, einschließlich der günstigsten Kosten für die Lieferung der im Geschäft verfügbaren Produkte (sofern die Kosten vom Verbraucher übernommen wurden), sofort und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem der Verkäufer über die Leistung informiert wurde Widerrufsrecht. Die Erstattung erfolgt nach denselben Zahlungsmethoden, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher hat ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt. In jedem Fall entstehen dem Verbraucher keine Gebühren im Zusammenhang mit der Form der Erstattung.
Wenn der Verkäufer nicht angeboten hat, den Artikel beim Verbraucher selbst abzuholen, kann er die Erstattung der vom Verbraucher erhaltenen Zahlungen zurückhalten, bis er den Artikel zurückerhält, oder der Verbraucher legt den Nachweis für die Rücksendung vor, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
Der Verbraucher ist dafür verantwortlich, den Wert des Produkts infolge der Verwendung des Produkts auf eine Weise zu verringern, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise des Produkts erforderlich ist.

§ 8
HAFTUNG FÜR FEHLER

Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer ein fehlerfreies Produkt zur Verfügung zu stellen.
Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer, wenn das verkaufte Produkt einen physischen oder rechtlichen Mangel aufweist (Garantie für Mängel).
Wenn das verkaufte Produkt einen Defekt aufweist, kann der Käufer:
Ersatz des Produkts für einen fehlerfreien anfordern,
verlangen, dass der Defekt beseitigt wird,
eine Preissenkungserklärung einreichen,
eine Rücktrittserklärung zum Vertrag abgeben.
Wenn der Käufer einen Mangel an dem Produkt feststellt, sollte er den Verkäufer darüber informieren, gleichzeitig seinen Anspruch in Bezug auf den Mangel angeben oder eine Erklärung über den relevanten Inhalt abgeben.
Der Käufer kann das im Beschwerdeformular verfügbare Beschwerdeformular verwenden, es ist jedoch nicht obligatorisch.
Der Käufer kann den Verkäufer sowohl per Post als auch per E-Mail kontaktieren.
Der Verkäufer hat auf die vom Käufer eingereichte Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Übermittlung der Beschwerde mit Hilfe der Kommunikationsmittel zu antworten, mit denen die Beschwerde eingereicht wurde.
Einzelheiten zur Gewährleistung des Verkäufers für Mängel richten sich nach den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs (Artikel 556 – 576).

§ 9
PERSÖNLICHE DATEN UND COOKIES

Die Regeln für die Verarbeitung personenbezogener Daten und die Verwendung von Cookies finden Sie in den Datenschutzbestimmungen auf der Seite Datenschutzbestimmungen.

§ 10
AUSSERGEWÖHNLICHE VERFAHREN ZUR PRÜFUNG VON BESCHWERDEN UND UNTERSUCHUNG VON ANSPRÜCHEN

Der Verkäufer verpflichtet sich, alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf von Waren durch Mediation einzureichen. Details werden von den Konfliktparteien festgelegt.
Der Verbraucher hat die Möglichkeit, außergerichtliche Methoden zur Bearbeitung und Wiedergutmachung von Beschwerden anzuwenden. Der Verbraucher hat unter anderem die Möglichkeit:
unter Bezugnahme auf ein ständiges gütliches Verbrauchergericht mit der Bitte, den Streit aus dem abgeschlossenen Kaufvertrag beizulegen;
den Provinzinspektor für Handelsinspektion auffordern, ein Mediationsverfahren bezüglich der gütlichen Beilegung des Streits zwischen dem Käufer und dem Verkäufer einzuleiten;
Verwenden Sie die Unterstützung eines poviat (kommunalen) Ombudsmanns oder einer sozialen Organisation, deren gesetzliche Aufgaben den Verbraucherschutz umfassen.
Ausführlichere Informationen zur außergerichtlichen Prüfung und Wiedergutmachung von Beschwerden finden Sie beim Verbraucher auf der Website http://polubownie.uokik.gov.pl.
Der Verbraucher kann auch die ODR-Plattform verwenden, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr verfügbar ist. Die Plattform wird zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern verwendet, die eine außergerichtliche Beilegung eines Streits über vertragliche Verpflichtungen aus einem Online-Kaufvertrag oder einem Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen anstreben.

§ 11
SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Angebote und Werbeaktionen einzuführen und zu widerrufen und die Preise der Produkte im Geschäft zu ändern, unbeschadet der vom Käufer erworbenen Rechte, insbesondere der vor der Änderung geschlossenen Vertragsbedingungen.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Änderungen an den Bestimmungen vorzunehmen. Vereinbarungen, die vor der Änderung der Bestimmungen geschlossen wurden, unterliegen den Bestimmungen, die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Vereinbarung in Kraft sind.
Käufer, die bei jeder Änderung der Regel ein Konto im Geschäft haben Das Protokoll wird per E-Mail an die dem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse gesendet. In Ermangelung einer Annahme des Inhalts der neuen Bestimmungen hat der Käufer das Recht, den Kontovertrag jederzeit zu kündigen, indem er das Konto löscht oder dem Verkäufer eine entsprechende Erklärung in irgendeiner Form vorlegt, um den Kontovertrag zu kündigen.
Diese Bestimmungen gelten ab dem 24. Februar 2020.

Kostenloser Versand Europe 48h!
Kaufe 2 = 10% Rabatt
Kaufe 3 = 10€ Rabatt

X
Select your currency
EUREuro